Mexikanische Diözese gewinnt Prozess gegen Transvestit

Das mexikanische Bundesberufungsgericht hat im April den Versuch eines Transvestitenpropagandisten zurückgewiesen, die Kirche zu zwingen, Taufunterlagen zugunsten der Selbstdeklaration einer Person zu ändern.

Im Jahr 2021 argumentierte ein Mann, der unter geschlechtsspezifischen Vorstellungen leidet, eine 'Frau' zu sein, dass das mexikanische Datenschutzrecht die Diözese von Querétaro dazu verpflichtet, dem Antrag nachzukommen, ungeachtet der biologischen Realität und der historischen Tatsachen.

Daraufhin entschied das Nationale Datenschutzinstitut Mexikos, dass die Diözese die Taufunterlagen ändern müsse.

Die Diözese focht die Entscheidung an und gewann vor einem Bezirksgericht. Ein Berufungsgericht bestätigte nun die Entscheidung mit der Begründung, dass die Kirche ein verfassungsmäßig geschütztes Recht hat, ihre internen Angelegenheiten ohne Einmischung der Regierung zu regeln.

Die Entscheidung ist ein wichtiger Präzedenzfall für die Verteidigung der Religionsfreiheit und Autonomie von Kirchen und religiösen Organisationen in Mexiko gegen die faschistische Homosexuellen-Propaganda.

AI-Übersetzung
Abraham a Sancta Clara
Ich finds auch lustig @T H wie Sie ihr warmes Hinterteil zu Ihrer Theologie machen. Am besten ein Buch darüber schreiben 😂 😂 😂
Usambara
Unter dem Titel: Frechheit siegt, sind fast allem in allem Tür und Tor geöffnet. Gut, daß es gelegentlich doch GESCHLOSSENE Tore gibt.
T H
Auch das Berufungsgericht ist ausschließlich den staatlichen Gesetzen Mexikos und nicht irgendeiner "Rückgrat"-Diözese verpflichtet.
LIGHT PROTECTOR
Sehr gut. Die Mexikanische Diözese hat eben noch Rückgrat! 🤗
LIGHT PROTECTOR
Es ist schon wieder lustig, wenn User wie @T H nur noch mit Kommentaren unter der Furzwolke des Ewigkeitsverlierers Satan geradezu hilf- und fassungslos als dümmliche Satans-Marionette keifend darauf reagieren können, dass andere ihr anständiges Weltbild mit beigefügten Erklärungen vollkommen vernünftig vortragen.
Abraham a Sancta Clara
Hinzu kommt die alzheimerkranke Sturheit der Sodomiten, weil sich die Perversen überhaupt nicht belehren lassen und meinen unfehlbar zu sein.
T H
Es ist schon wieder lustig, wenn User wie @Abraham a Sancta Clara oder @LIGHT PROTECTOR nur noch mit Kommentaren unter der Gürtellinie geradezu hilf- und fassungslos darauf reagieren können, dass andere ihr in sich geschlossenes "heiliges" Weltbild mit beigefügter Drohkulisse vollkommen unberührt lässt 🤪 😂
LIGHT PROTECTOR
Bravo, Mexiko! 😇
Abraham a Sancta Clara
Wie es aussieht sind Sie ein knallharter Hinterlader @T H sonst würden Sie den Abschaum nicht so vehement verteidigen. Auch für Sie gelten die heiligen Worte Jahwes aus dem Buch Levitikus mit den aufgeführten Strafen bereits zu Lebzeiten!
LIGHT PROTECTOR
@T H: Die Taufe ist das Sakrament der Gotteskindschaft. Wer nicht mit GOTT gehen will, ist ein Vollidiot, weil er dem Satan schon dümmlich auf den Leim gekrochen ist. Kriechen Sie gerne im gottlosen Dreck, Sündenschwuli?
Abraham a Sancta Clara
Lassen wir den Sodomie-Affen weiterschreiben, ist doch auch irgendwie lustig... 😂
T H
Die Zeit der Zwangstaufen ist ja heute glücklicherweise schon lange vorbei.
Auf gleicher Ebene mit dem Versuch in Belgien, gegenüber der katholischen Kirche eine Ausbildung zur Diakonin einzuklagen.
Wenn´s nicht passt, bleibt man konsequenterweise halt weg.
T H
@Abraham a Sancta Clara, so langsam müssten Sie eigentlich gemerkt haben, dass mich von irgendwem nach eigenem Geschmack interpretierte "aufgeführte Strafen" nicht beeindrucken. Da haben Sie sich schlicht im Jahrhundert vertan.